Tumor(e)HILFE Soltau e.V.

Warme Vorfreude auf das Weihnachtsfest


Ein besonders stimmungsvoller Nachmittag wurde den Gästen des Verein Tumor(e)HILFE in diesem Jahr bereitet. Bei Kaffee und Kuchen mit weihnachtlicher Hintergrundmusik von Hermann Wrigge kam man lebhaft ins Gespräch und tauschte seine Gedanken aus.



 

Aus vollem Herzen sangen alle die beliebten alten Weihnachtslieder und stimmten sich langsam auf das nahende Fest ein. Der Vereinsvorsitzende Dr. Wolfram Franz dankte Edelgard Kioschis, der Sozialarbeiterin des Vereins, und Uschi Heck mit einem Blumenstrauß für ihren unermüdlichen Einsatz und die Organisation der diesjährigen Tagesfahrt. Bei Einbruch der Dämmerung erschien dann als Überraschung die Märchenerzählerin Frauke van Ginneken und verzauberte die andächtig lauschenden Gäste mit einigen ihrer Märchen und der frei nacherzählten Weihnachtsgeschichte. Das wärmte bei vielen die Herzen und Erinnerungen an längst vergangene Kindertage wurden wieder wach.

 

 

    

 

Impressionen

Terminübersicht

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.