Tumor(e)HILFE Soltau e.V.

Allg. Gesprächsrunde für Betroffene und Angehörige


Diese Gruppe ist ein Angebot für an Krebs erkrankte Menschen. Es gibt Situationen im Leben, in denen man Hilfe benötigt und man nicht allein sein sollte mit all den Fragen und Problemen, die sich auftun. Wir treffen uns monatlich am 2. Montag um 15:00 Uhr oder nach Absprache mit der Gruppe. Treffpunkt ist im City-Service-Center am Alten Stadtgraben.

Wir kommen zusammen, um uns zu unterstützen und Mut zu machen. Wir tauschen uns nicht nur über Erfahrungen oder Fragen der Therapie und Nachsorge aus, sondern auch über das, was uns im Leben wirklich wichtig ist und Freude bereitet.

 

Wann:   Jeden 2. Montag des Monats, 15:00 Uhr

Wo:      Citiy-Service-Center am Alten Stadtgraben 3, 29614 Soltau

 

Organisation/Leitung:  Edelgard Kioschis unter 05194 - 399132

Wann: Jeden 2. Montag des Monats 15:00 Uhr
Wo: City-Service-Center am alten Stadtgraben, 29614 Soltau
Organisation/Leitung:
Edelgard Kioschis

Impressionen

Terminübersicht

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.