Tumor(e)HILFE Soltau e.V.

Finissage - Filz und Farbe


 


ab/um 18:30 Uhr
Filzwelt, Marktstraße 19 in Soltau

Einen aufregenden und kreativen Sommer möchte die Malgruppe der Tumor(e)HILFE nun mit einer Abschlussfeier krönen.

Nachdem die Mitglieder der Malgruppe Ende August mit ihren Bildern die Räumlichkeiten des FELTO eine sehenswerte Ausstellung getaltet haben, laden sie nun am 23. November um 18.30 Uhr zu einer Finissage ein.

 



Die "Maler/innen" freuen sich, über ihre Erfahrungen aus dem Workshop "Filz und Farbe"  berichten zu können und bedanken sich bei der Stiftung  Spiel für die Möglichkeit, diese großartige Kulisse für eine Ausstellung nutzen zu dürfen.

Vereinsmitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen, das Ende dieses Ereignisses mit einem kleinen Rückblick zu feiern.

Impressionen

Terminübersicht

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.